Projekt Beschreibung

– „Nutrition & Hashimoto“ – Die Ernährung bei Hashimoto

PREISANFRAGE

Die Ernährung bei Hashimoto

PREISANFRAGE

Die Ernährung bei Hashimoto

Hashimoto Thyreoiditis ist eine Autoimmunerkrankung, bei der die Schilddrüse chronisch entzündet ist. Das körpereigene Immunsystem greift durch Bildung von Antikörpern die eigene Schilddrüse an, bis diese über die Jahre hinweg aufgelöst wird.

Aus Sicht der Schulmedizin ist Hashimoto zwar nicht heilbar, jedoch besteht die Möglichkeit die Krankheit leicht zu therapieren. Dabei werden dem Patienten synthetische Schilddrüsenhormone und manchmal auch Selen verschrieben. Damit sind die Behandlungsmethoden auch schon ausgeschöpft.

In meinem Program „Nutrition & Hashimoto“ zeige ich dir, wie es bei der Krankheit zum einem Stillstand und zu einem Verschwinden der lästigen Symptome kommen kann, denn durch verschiedene ganzheitliche Maßnahmen kann genau das bewirkt werden. Hashimoto muss also auf gar keinen Fall zu einem lebenslangen Krankheitszustand und zur dauerhaften Einnahme von Medikamenten führen.

Das Programm habe ich mit Hilfe meiner eigenen Erfahrungen mit Hashimoto entwickelt, sodass es für mich zu einer Herzensangelegenheit geworden ist. Gerne begleite ich dich dabei Schritt für Schritt, sodass wir gemeinsam langfristige Erfolge erzielen können.

In meinem 22-Wochen Programm „Nutrition & Hashimoto“ habe ich dir alle Leistungen komplett reingepackt. Du erhältst:

  • individuell zugeschnittene Detox-Programme

  • Ernährungspläne

  • eine Schwermetallausleitung (falls notwendig)

  • intensive Coachings und Hypnosesitzungen

  • wertvollen Content zum Thema Ernährung

  • eine Rezeptsammlung

  • eine Begleitung beim Einkauf von Lebensmitteln (falls gewünscht)

  • eine Betreuung auch außerhalb der Sitzungen via Whatsapp.

„I totally recommend this program if you want to have a healthy lifestyle and lose weight. I feel so much lighter, healthier and happier. It’s more than just a weight loss program, it’s an educational journey. I’m now aware oft he food I eat and how it affects my body…“

YOMNA M.

0%
SONDERANGEBOT

Bist du bereit etwas zu ändern?

Buche diesen Monat ein Leistungspaket und erhalte auf alle zusätzlichen Leistungen 25% Rabatt.

PREISANFRAGE